Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 3.750 Mitglieder
2.976 Beiträge & 2.817 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DetekteiDatum25.05.2022 18:03
    Thema von Techgirl im Forum News & Termine

    Hi ihr Lieben,

    ich glaube mein Freund betrügt mich und er will es nicht zugeben. Es spricht alles gegen ihn und entweder hält er mich für so dumm oder er ist es selbst. Ich habe keine Ahnung. Ehrlich gesagt will ich da Gewissheit haben und überlege sogar einen Detektiven damit zu beauftragen, um das für mich herauszufinden. Unter Detektei Berlin habe ich auch schon eine passende Möglichkeit gefunden. Glaubt ihr, dass das richtig ist? Ich meine er gibt es nicht zu und ich kann es mir einfach nicht mehr mit anschauen. Könnt ja mal eure Meinung dazu posten.

    Danke

  • Endlich neue HeizkörperDatum25.09.2021 22:58
    Thema von Techgirl im Forum Off Topic

    Hey Leute,

    wir haben für unseres Bad neue Heizkörper gekauft. Wir haben uns auch bewusst für Kermi Badheizkörper entschieden, weil die sehr modern sind. Nehmen auch kaum Platz im Bad weg und man kann auch mal das eine oder andere Kleidungsstück drüber hängen. Auch für Handtücher sehr praktisch. Der Einbau ging fast von alleine und die Effizienz ist auch besser, als wie bei unseren alten Heizkörper. Wir sind sehr glücklich. Welche Heizkörper habt ihr im Badezimmer? Würde mich mal interessieren.

    Grüße

  • Kennt ihr Dauerbackfolie?Datum15.04.2021 21:09
    Thema von Techgirl im Forum Off Topic

    Huhu ihr lieben,

    hat jemand von euch schon mal was von Dauerbackfolie gehört? Wir wollten letztens normales Backpapier bestellen und wurden dann gefragt, ob wir Dauerbackfolie kaufen wollen. Hab mich dann mal eingelesen und finde das richtig gut. Werde mir mal eine zum testen holen. Kennt das jemand von euch und damit vielleicht schon Erfahrung? Ich meine, eigentlich ist das ein ganz normales Backpapier, nur das man es eben abwaschen kann. Voll geil eigentlich.

    Grüße

  • Container mietenDatum25.01.2021 11:18
    Thema von Techgirl im Forum Off Topic

    Hey Leute,

    wir wollen unser Haus sanieren und dafür werden wir sehr wahrscheinlich ein paar Container brauchen. Da wir aber auch die Kosten vorher prüfen wollen, überlegen wir gerade, wie viele Container es wohl werden können? Kann man das irgendwie berechnen oder gibt es da eine Faustformel für. Vielleicht pro Raum der saniert werden muss ein Container oder so was? Wir haben unter easy-container.de/Containerdienst Berlin bereits schon einen Dienstleister gefunden, mit dem wir das machen wollen und die haben auch unterschiedliche Größen an Containern. Also wenn wir pauschal was sagen können wäre das schon super. Was meint ihr?

    Grüße

  • Hersteller für LüftungsanlagenDatum14.12.2020 18:35
    Thema von Techgirl im Forum Off Topic

    Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen, welche Lüftungsanlage eine ganze Lagerhalle belüften kann? Sollte man sich da von einem Lüftungsanlagen Hersteller beraten lassen oder wie seht ihr das? Großartige Möglichkeiten haben wir nicht, demnach wird es was spezielles sein müssen. Sind solche individuellen Anlagen überhaupt möglich und welche Voraussetzungen müssen vorhanden sein, um das alles umzusetzen? Leider wurde vor dem Bau an solche Anlagen nicht gedacht, wo wir nun das nachsehen haben. Ich hoffe es findet sich jemand, mit genug Erfahrung, damit wir das angehen können. Danke

    Grüße

  • Landhauskleid für jeden AnlassDatum25.01.2020 03:49
    Thema von Techgirl im Forum Off Topic

    Huhu ihr Lieben,

    ich hab mir vor kurzem über https://www.alpenwahnsinn.de/Landhauskleid,1o.htm ein Landhauskleid gekauft und bin auch super zufrieden damit. Jetzt ist demnächst eine private Feier und ich frage mich, ob man es da trotzdem anziehen kann? Es ist halt ein typischen Landhauskleid, nicht zu bunt aber auch nicht zu dunkel, eher schlicht. Mein Freund würde eine normale Jeans anziehen, was meint ihr, kann man so ein Kleid zu jedem Anlass anziehen oder eher nicht? Freue mich auf Antworten.

    Danke euch
    Grüße

  • Geschichte über einfache EinnahmenDatum23.01.2020 15:11

    Einfache Einnahmen sind nicht möglich. ;-)

Inhalte des Mitglieds Techgirl
Rookie
Beiträge: 7
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz