Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Jugend A
Björn ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 21:22
Zwischenrunde Antworten

hat echt spass gemacht gegen euch zu spielen, schade das wir die magdeburger heute morgen nciht ******* haben aber es hat trotzdem spass gemacht gegen euch zu spielen schade, dass ihr in eurer letzten 86 runde nicht in die endrunde gekomen seid warum ind eigntltih bochum und hohenlimbur so schlehct geworden das versteht ich gsar nicht die arn mal 2. ey kommtz ihr ckluar , aber in dieser zwischenrunde, hätte es nach der leistung nach (nicht nach der dummeheit) jeder verdient gehabt weiter zu kommen unsere erste zwischenrunde und dass obwohl wir keinnen 86 haben nextes jahr sieht man sicherlich wieder, wobei das sicherlich im süden nicht sodas problem wie im wesen darstelllen sollte sich zu qualifizieren also gewinnen wir nextes jahr gegen bochum krefeld und d'dorf bitte vergesst meinen syntax ich habe keinen deutch LK un diesen würde ich sicherlich nicht rocken naja egal also nexteds jahr ****** wir Spandau und bochum und hamm und die aka'laatzen also bayer wir haben euch schon in der C-Jugend gerockt also das wird sicher spannend macht euch auf was gefasst nextes jahr wird cool.

Anquesel Offline

Rookie

Beiträge: 5

19.08.2020 18:21
#2 RE: Zwischenrunde Antworten

Gut geschrieben!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz