Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
motra ( Gast )
Beiträge:

09.03.2020 13:45
Schlaflosigkeit Antworten

Ich kann nachts nicht schlafen. Alle seltsamen Gedanken steigen in meinen Kopf. Und dann gehe ich den ganzen Tag gereizt spazieren und breche meine Kinder ab. Vielleicht wird jemand raten, wie ich mit meinem Problem umgehen soll.

MESIgoal ( Gast )
Beiträge:

09.03.2020 14:08
#2 RE: Schlaflosigkeit Antworten

Autor, Sie müssen Beruhigungsmittel trinken, zum Beispiel können Sie diese https://provacan.de/ bestellen. Ich fühlte das Ergebnis nach der ersten Woche der Aufnahme an mir. Dieses Mittel wirkt übrigens nicht nur als Beruhigungsmittel, sondern nährt den Körper auch sehr mit Vitaminen, wodurch sich der Zustand von Haar und Haut verbessert. Probieren Sie es aus.

Luz Offline

Rookie


Beiträge: 4

08.11.2020 13:53
#3 RE: Schlaflosigkeit Antworten

Tja, so ist das, wenn man nachts nicht einschlafen kann, da kommt man auf die dümmsten Gedanken und erinnert sich an Sachen und Ereignisse, die eigentlich längst vergessen waren. Das beunruhigt einen dann nur noch zusätzlich.
Ich habe dieses Problem auch öfter und da es mir einfach am nächsten Tag immer sehr schlecht geht, habe ich nach einer Lösung gesucht.
Mein Arzt hat mir zwar Schlaftabletten verschieben, aber da ich Angst habe abhängig von solchen Tabletten zu werden, habe ich selbst nach einer Alternative gesucht und zwar nach einem natürlichen Mittel.
Ich bin so auf Melatonin gestoßen, das ist ein Schlafhormon, welches die Einschlafzeit verkürzt und einen erholsamen und ruhigen Schlaf fördert.
Falls du es ausprobieren möchtest, solltest du bei der Einnahme unbedingt auf die Dosierung achten. Auch wenn es ein natürliches Präparat ist, muss es richtig eingenommen werden.

Ausführlichere Informationen über Melatonin findest du auf dieser Webseite https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen.
Hoffe, du findest etwas, was dir bei deinem Problem helfen wird.
Viele Grüße

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz