Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
Dieterr ( Gast )
Beiträge:

06.03.2021 15:01
Welche Möbel würdet ihr kaufen? Antworten

Hi
Ich habe mir eine Terrassenüberdachung gebaut und schaue mich nun nach schönen neuen Möbeln um, die zu der neuen Terrasse passen würden. Die Terrassenüberdachung ist aus Holz und auf dem Terrassenboden befinden sich Natursteinplatten.
Welche Möbel würdet ihr kaufen? Es soll auf jeden Fall was Bequemes sein, wo man entspannen und lange sitzen kann. Freue mich auf eure Tipps.
LG

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 12

07.03.2021 14:45
#2 RE: Welche Möbel würdet ihr kaufen? Antworten

Was denkst du über eine schöne Gartenlounge?

Rod Offline

Rookie


Beiträge: 4

07.03.2021 14:50
#3 RE: Welche Möbel würdet ihr kaufen? Antworten

Ich grüße dich
Ich würde Holzmöbel wählen, diese passend zu deiner Überdachung und ich finde, dass Holz immer eine gute Wahl ist.
Meine Terrasse ist auch überdacht und ich habe eine schöne Sitzecke aus Holz gekauft. Ich muss sagen, dass ich lange nach ihr suchen musste. Außerdem habe ich mir auch einen richtig tollen Hängesessel aus Holz gekauft. Dieser sieht besonders schön aus und ist sehr bequem. Darin sitze ich am liebsten, wenn ich auf der Terrasse bin.
Da man Hängesessel prima an der Terrassenüberdachung befestigen kann und sie optisch ein Highlight sind, würde ich die empfehlen auch so etwas zu kaufen.
Es gibt gute Onlineanbieter, sowohl für Terrassenmöbel aus Holz, als auch für Hängesessel aus Holz. Schau einfach im Netz ein bisschen nach.

Ich habe meinen Hängesessel hier haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel bestellt. Wenn du dir die Seite ein bisschen anschaust, wirst du ihn erkennen, es ist das schönste Modell aus Holz.
Viel Spaß beim Einrichten der Terrasse. :)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz