Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
 News & Termine
Xalial Offline

Rookie

Beiträge: 5

20.05.2022 09:49
Hotelmöbel kaufen Antworten

Wir eröffnen ein kleines Motel am Straßenrand. Wir sind gerade dabei, Möbel für das Motel zu kaufen. Wir haben darüber nachgedacht und beschlossen, ein Transformatorbett zu kaufen, um Platz in den Zimmern zu sparen. So gibt es mehr nutzbaren Raum für die Gäste. Bitte beraten Sie uns, wo wir solche Qualitätsmöbel kaufen können.

Tartaros Offline

Rookie

Beiträge: 2

20.05.2022 09:50
#2 RE: Hotelmöbel kaufen Antworten

Ehrlich gesagt, habe ich diese Betten noch nicht in Geschäften gesehen. Aber ich kann Ihnen eines sagen. Versuchen Sie, solche Betten mit Metallfüßen zu kaufen. Holzbeine, insbesondere solche aus MDF, werden sehr schnell brüchig und delaminieren.

Xalial Offline

Rookie

Beiträge: 5

20.05.2022 09:52
#3 RE: Hotelmöbel kaufen Antworten

Danke für den Tipp, ich werde beim Kauf darauf achten. Ich habe diese Betten auf einer Website gesehen, auf der Designer ihre Arbeiten veröffentlichen. Das Problem ist nur, dass ich nicht herausfinden kann, wo sie sie verkaufen. Ich hoffe, das Bett war kein Prototyp.

Osteliits Offline

Rookie

Beiträge: 2

20.05.2022 09:53
#4 RE: Hotelmöbel kaufen Antworten

Hallo

Diese Betten sind sehr beliebt. Möbelgeschäfte kaufen sie einfach nicht, weil sie mehr kosten als normale Betten. Das billigste Bett ist für 250 Euro zu haben, während ein Transformatorbett ab 800 Euro zu haben ist. Sie können möbel bei smartbett kaufen, der Website, die Schrankbett verkauft. Ich glaube, das ist es, wonach Sie gesucht haben. Sie können im Geschäft eine beliebige Anzahl von Betten kaufen, die Sie benötigen. Die für die Herstellung dieser Möbel verwendeten Materialien sind von hoher Qualität.

«« Detektei
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz