Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Homepage
bip Offline

Anfänger

Beiträge: 6

16.03.2005 14:34
Design und Aktualität Antworten

Was sagt ihr zum Design und der Aktualität?
also ich finde die page recht aktuell und das design ist ansprechend!
klar soll es bessere designs geben aber für eine informations-hp ist das vollkommen in ordnung so!

sepp ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 12:24
#2 RE: Design und Aktualität Antworten

Aktualität ist i.o. ,
aber das Design, also ich weiss nicht. muss doch nich so kitschig sein.
Oder nicht?

Gast
Beiträge:

07.11.2007 16:48
#3 RE: Design und Aktualität Antworten

na inzwischen lebt die page ja gott sei dank wieder!!!
aktualität (inzwischen wieder) top!
design für meine begriffe ausreichend und übersichtlich!

dfijalkowski Offline

Administrator

Beiträge: 10

18.11.2007 16:28
#4 RE: Design und Aktualität Antworten
Hallo,

also wir wissen auch diese Webseite Designtechnisch, heute kein großer Wurf mehr ist.

Das aktualisieren dieser Webseite nimmt zudem auch noch ziemlich viel Zeit in Anspruch.

Ich bin gerade drüber das Design zu überarbeiten und ein CMS (Content Managment System) dahinter zu hängen.

Da ich beruflich auch ziemlich viel beschäftigt bin, kann das allerdings noch etwas dauern, aber wir arbeiten an einer neuen Webseite.

Den aktuellen Stand könnt ihr jeweils unter http://svweiden.fijal-it.de ansehen.

Wenn es dort gleich noch Verbesserungsvorschläge gibt bin ich euch sehr dankbar.

Gruss

Dominik
Kommentar ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 18:34
#5 RE: Design und Aktualität Antworten

Also ich bin der Meinung dass das neue Konzept bisschen unübersichtlicher ist.
Finde die alte Siete gar nicht schlecht, aber wenns natürlich kompliziert zu bedienen ist, ist schon klar dass dann ne neue her muss.
Wie gesagt, das Design ist leicht unübersichtlich, vor allem wenn dann noch Links für Sponsoren und so weiter mit dazu kommen. Ist echt nicht böse gemeint der Kommentar. Macht weiter so ihr Webmaster.

Tante Emma ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 20:35
#6 RE: Design und Aktualität Antworten

Unübersichtlich ist meiner meinung nach die aktuelle Seite. Die Farben und die Schriftgrössen sind nicht sehr augenfreundlich. Da ist der neue Versuch schon um Längen besser, vor allem auch etwas moderner...
Nichts destotrotz, macht weiter so, wichtiger sind natürlich gute Ergebnisse beim Spielen!

Gast
Beiträge:

20.11.2007 11:45
#7 RE: Design und Aktualität Antworten

also ich finde die "neue" page echt gut
dabei finde ich sie auch übersichtlicher und besonders profesioneller...

wenn da wirklich alles eingearbeitet wird und komplett ist, haben wir ne richtig geile page

bernie Offline

Rookie

Beiträge: 10

20.11.2007 12:24
#8 RE: Design und Aktualität Antworten

Servus,

ich find die neue Seite Super.

Immer weiter so.

Bernie

«« Gästebuch
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz