Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 3.750 Mitglieder
2.976 Beiträge & 2.817 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Design und AktualitätDatum18.11.2007 16:28
    Foren-Beitrag von dfijalkowski im Thema Design und Aktualität
    Hallo,

    also wir wissen auch diese Webseite Designtechnisch, heute kein großer Wurf mehr ist.

    Das aktualisieren dieser Webseite nimmt zudem auch noch ziemlich viel Zeit in Anspruch.

    Ich bin gerade drüber das Design zu überarbeiten und ein CMS (Content Managment System) dahinter zu hängen.

    Da ich beruflich auch ziemlich viel beschäftigt bin, kann das allerdings noch etwas dauern, aber wir arbeiten an einer neuen Webseite.

    Den aktuellen Stand könnt ihr jeweils unter http://svweiden.fijal-it.de ansehen.

    Wenn es dort gleich noch Verbesserungsvorschläge gibt bin ich euch sehr dankbar.

    Gruss

    Dominik
  • Thema von dfijalkowski im Forum 1.Bundesliga
    Umfrage...
  • .Datum04.10.2007 22:43
    Thema von dfijalkowski im Forum 1.Bundesliga
    .
  • Jungs ihr packt das oder?

  • Thema von dfijalkowski im Forum 1.Bundesliga

    Umfrage...

  • Weiden in der 1. Bundesliga!Datum04.10.2007 22:36
    Foren-Beitrag von dfijalkowski im Thema Weiden in der 1. Bundesliga!

    Hallo wbhbk,

    was für ein toller Name ;)

    Also ich finde es erstmal schade das gleich die ersten 2 Spiele auswärts sind, dort wird es mit Sicherheit ziemlich schwer.

    Aber daheim am 11.11.07 ab 17.30 Uhr gibt es Karneval in der Weidener Thermenwelt. Gegen Uerdingen muss der erste Heim Auftakt Sieg her.

    Sonst zum Verlauf Meisterrunde wird schwer zu erreichen sein, aber wenn alles gut läuft und das Glück auf unserer Seite (nicht Posten & Latte) ist auch die erreichbar.

    Alles weitere dann nach den Gruppenspielen ;)

    Gruss

    Dominik

  • Thema von dfijalkowski im Forum 1.Bundesliga

    Umfrage...

  • Thema von dfijalkowski im Forum 1.Bundesliga
    Umfrage...
  • Thema von dfijalkowski im Forum Off Topic

    Hallo,

    da ich derzeit an der Planung eines neuen Systems für den Internetauftritt arbeite, wollte ich mal fragen ob sich in eueren Reihen noch ein paar Leute befinden die Java / PHP programmieren können, und Lust hätten mich etwas zu unterstützen.

    Meldet euch doch einfach mal hier, mit Kenntnis und Level.

    Leute mit guten Design-Kentnisse wären sehr Willkommen.

    Ich denke wir sollten hier eine wenn auch kleine AG aufbauen, damit nicht nur immer einer die Arbeit machen muss.

    Eingesetzt werden soll nach Möglichkeit:
    MySQL 5.0
    PHP 4< oder Java ab 1.4.2
    HTML + CSS


  • Süddeutscher Pokal morgenDatum11.03.2005 08:51
    Thema von dfijalkowski im Forum Herrenmannschaft

    Hallo,

    ich wünsche der Herrenmannschaft im Pokal morgen gegen Fulda ein erfolgreiches Spiel und natürlich einen Sieg!!!

    Macht es gut !

    Grüße

    Dominik

Inhalte des Mitglieds dfijalkowski
Administrator
Beiträge: 10
Ort: Weiden i.d.OPf.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz