Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 86 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
Volker Offline

Amateur

Beiträge: 12

12.11.2020 21:23
Brauche mehr Infos über Suchmaschinenoptimierung Antworten

Kann mir jemand hier im Forum sagen was eine Suchmaschinenoptimierung ist? Einige meiner Kollegen sprechen davon und ich möchte mitreden können. Ich weiß dass man damit die eigene Webseite mehr Einnahmen bekommt, aber wie genau funktioniert das? LG

Hunter Offline

Amateur


Beiträge: 14

19.11.2020 12:47
#2 RE: Brauche mehr Infos über Suchmaschinenoptimierung Antworten

Hallo. Ich weiß nur, dass Suchmaschinenoptimierung super wichtig ist und dass meine Webseite erst durch die Suchmaschinenoptimierung online bekannter wurde und dadurch wurden auch die Einnahmen größer. Wenn man so etwas machen möchte, dann sollte man sich direkt an eine erfahrene und seriöse Agentur wenden.

Meine Webseite wurde von der SEA Agentur Optimerch für Suchmaschinen wie Google und Co. optimiert. Seitdem habe ich eine bessere Position bei den Suchmaschinen und man kann mich online viel leichter finden. Ich habe auch gemerkt, dass die Seite deutlich besser besucht wird. Hoffe, dass ich dir mit diesen Infos weiterhelfen konnte. :)
Grüße

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz