Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
Luz Offline

Rookie


Beiträge: 4

08.11.2020 13:53
Badezimmer renovieren Antworten

Hallo Leute,

ich habe vor im Frühjahr das Badezimmer renovieren zu lassen. Jetzt denke ich ernsthaft nach eine Whirlpool-Wanne einzubauen, aber habe sehr verschiedene Preisleistungen im Netz bei den Anbietern gefunden. Für jeden Tipp wäre ich dankbar...welches Modell oder welcher Hersteller?

MFG

Hunter Offline

Amateur


Beiträge: 14

19.11.2020 13:34
#2 RE: Badezimmer renovieren Antworten

Der Preis hängt ja auch davon ab, was für ein Modell und welche Größe es ist. Manche Hersteller sind etwas günstiger, aber im Ganzen ist so eine Badewanne schon eine teure Angelegenheit.
Das heißt aber nicht, dass es keine gute Investition ist. Wenn man etwas zum Entspannen benötigt, dann ist es eine prima Lösung. Mir hilft es zum Beispiel sehr gut Verspannungen im Rücken und Nacken zu lösen.

Ich steige deswegen sehr gerne nach der Arbeit in meine Whirlpool Badewanne. Ich würde dir empfehlen bei der Wahl auf die Qualität zu achten denn so etwas kauft man nicht jeden Tag.
LG

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz