Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
Volker Offline

Amateur

Beiträge: 12

12.11.2020 21:23
Kennt ihr einen guten Anwalt? Antworten

Hallo Community
Ich brauche eure Hilfe. Kennt ihr einen guten Anwalt, der mit helfen könnte. Mir wurde vor einer Woche gekündigt, da mich mein Arbeitgeber wegen der Corona Pandemie und weniger Arbeit nicht mehr benötigt.
Mich hat die Kündigung schockiert und ich werde sie nicht einfach hinnehmen. Ich möchte mich deswegen an einen Anwalt wenden und mich braten lassen, was für Rechte ich diesbezüglich habe.
Kennt ihr einen guten Anwalt?

Hunter Offline

Amateur


Beiträge: 14

18.11.2020 22:51
#2 RE: Kennt ihr einen guten Anwalt? Antworten

Hi
Was es das Arbeitsgesetz angeht, da kenne ich mich nicht besonders gut aus und ich weiß auch nicht, wie das jetzt während der Pandemie geregelt ist. Ich würde mich aber an deiner Stelle direkt an einen Anwalt wenden und mich professionell beraten lassen.
Ich denke, dass du auch irgendwelche rechte hast und nicht einfach so eine Kündigung bekommen kannst. Wenn der Anwalt sagt, dass dein Arbeitgeber im Unrecht ist, dann würde ich auf jeden Fall vors Gericht gehen.

Was es das Arbeitsrecht angeht, da findest du unter Rechtsanwalt Dortmund professionelle Unterstützung.
Viel Erfolg damit.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz