Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
Volker Offline

Amateur

Beiträge: 12

12.11.2020 21:25
Gabionenkörbe im Garten Antworten

Hi,

wir wollen unseren Garten irgendwie anders gestalten. Da der Zaun schon alt ist, haben wir gedacht, keinen Zaun, sondern Gabionenkörbe im Garten auszustellen. Wo können wir alles bestellen, denn wegen der jetzigen Situation mit COVID, wollen wir alles online erledigen. Habt ihr Vorschläge?

Gruß

Hunter Offline

Amateur


Beiträge: 14

18.11.2020 19:32
#2 RE: Gabionenkörbe im Garten Antworten

Als wir vor einiger Zeit unseren Garten eingerichtet haben, wollten wir auch etwas anderes haben. Da sich unsere Kinder wohl fühlen sollen, haben wir nach Ideen im Netz gesucht. Wir haben einige Gärten mit schönen Details gefunden und sie gefielen uns. Wir haben uns nach den Preisen und den Anbietern erkundigt, da man es nicht jeden Tag macht, kann es ja auch ein bisschen mehr kosten.

Unsere Gabionenkörbe sehen einfach wunderbar im Garten aus, sie haben sich dem Außenbereich angepasst. Ich habe alles online bestellt, das kannst du auch machen.

LG

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz