Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
Volker Offline

Amateur

Beiträge: 12

12.11.2020 21:34
Habt ihr Erfahrung mit Chiptuning? Antworten

Hey
Wie sind eure Erfahrungen mit Chiptuning? Hat es jemand von euch schon mal gemacht? Ist so etwas teuer und lohnt es sich überhaupt, also ich meine merkt man einen großen Unterschied beim Fahren?
Ich überlege schon länger so ein Tuning bei meinem Wagen zu machen, deswegen interessieren mich die Erfahrungen von anderen Leuten.
LG

Hunter Offline

Amateur


Beiträge: 14

18.11.2020 12:05
#2 RE: Habt ihr Erfahrung mit Chiptuning? Antworten

Hallo :)
Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied, schon bei der ersten Fahrt, denn der Wagen hat einfach mehr Power und kann besser schleunigen.
Ich habe außerdem von einigen Leuten gehört, dass ihr Wagen nach dem Tuning ökonomischer geworden ist.
Am besten man spricht mit einem Profi darüber und lässt sich da beraten.
Eine gute Lösung ist es auf jeden Fall, vor allem wenn man mit der Leistung seines Auto nicht zufrieden ist.

Ich würde dir raten einfach noch ein bisschen online über Auto Tuning zu recherchieren.
Viele Grüße

Lala Offline

Rookie


Beiträge: 4

22.11.2020 13:56
#3 RE: Habt ihr Erfahrung mit Chiptuning? Antworten

Nur beim Profi...das wäre mein Rat

Rod Offline

Rookie


Beiträge: 4

07.03.2021 14:52
#4 RE: Habt ihr Erfahrung mit Chiptuning? Antworten

Bis jetzt noch nicht

sadal Offline

Rookie

Beiträge: 5

28.03.2021 01:10
#5 RE: Habt ihr Erfahrung mit Chiptuning? Antworten

Holla

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz