Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 69 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
Volker Offline

Amateur

Beiträge: 12

12.11.2020 21:36
Bin auf der Suche nach einem Winterdienst Antworten

Hi,

bin gerade auf der Suche nach einem Winterdienst. Seit einigen Jahren hatten wir einen Winterdienst aus der Nachbarschaft engagiert, aber sind mit den Leistungen nicht zufrieden. Jeder Vorschlag wäre nett von euch. Engagiert ihr jemanden, wenn ja, seid ihr zufrieden?

LG

Hunter Offline

Amateur


Beiträge: 14

18.11.2020 09:26
#2 RE: Bin auf der Suche nach einem Winterdienst Antworten

Hallo,

man sollte sich jemanden finden, mit denen man Leistungen zufrieden ist und auf den man sich verlassen kann, alles zu machen. Ein Mann ist vor zwei Jahr auf dem Gehweg vor unserem Gebäude ausgerutscht und hat sich den Arm gebrochen, er musste sogar operiert werden und selbstverständlich hat es uns auch verklagt. Nicht alles Bewohner wollen helfen, den Schnee zu beseitigen, obwohl es der Vermieter im Vertrag geregelt hat. Eine gute Seite ist, dass alle einverstanden waren, jemanden zu finden und wollen natürlich auch bezahlen.

Ich habe die Arbeit übernommen und habe zuerst im Netz gesucht und habe unter Winterdienst Trier einen professionellen Dienst gefunden, die man für viele Bereiche beauftragen kann. Egal ob es um Privathäuser oder Geschäftsgeländer geht, sie können jedem helfen. Wir sind zufrieden und haben sie auch dieses Jahr beauftragt alles zu machen.

Beste Grüße

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz