Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 84 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
Volker Offline

Amateur

Beiträge: 12

12.11.2020 21:37
IT-Großhändler gesucht Antworten

Hallo,

welcher IT-Großhändler hat langjährige Branchenerfahrung? Wir wollen die angesagten Produkte zum günstigen Preis bekommen wollen. Habt ihr in letzter Zeit bei einem solchen Händler eine große Bestellung gemacht? Ist sie pünktlich geleifert worden? Wie sind die Preise?

MFG

Hunter Offline

Amateur


Beiträge: 14

18.11.2020 00:16
#2 RE: IT-Großhändler gesucht Antworten

Hey
Das sind alles Ansprüche, die ein guter und seriöser Großhändler erfüllen sollte. Also hochwertige Ware, gute Preise und pünktliche Lieferung.
Ich habe zwar selbst nichts mit Elektronik zu tun, aber mein Vater arbeitet in dieser Branche und ich weiß, dass er seine Lieferanten ein paarmal wechseln musste, weil einfach Vereinbarungen gebrochen wurden.
Wir können dir hier im Forum natürlich jemanden empfehlen, aber am besten wäre es trotzdem, wenn du dich selbst informieren würdest.

Also die Firma von meinem Vater arbeitet mit IT BIC zusammen und er ist mit diesem Großhändler sehr zufrieden.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz