Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 78 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
Mika ( Gast )
Beiträge:

17.11.2020 22:27
Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke? Antworten

Hallo zusammen,
denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke? Ich möchte dieses Jahr alles rechtzeitig kaufen und habe auch schon Ideen, was ich wem schenken werde. Ich möchte meinem Vater eine schöne Uhr schenken und würde gerne von euch wissen, welchen Uhrenmarke ihr empfehlen würdet? Es soll schon eine hochwertige Uhr sein, die er lange tragen kann.
LG

Hunter Offline

Amateur


Beiträge: 14

18.11.2020 00:40
#2 RE: Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke? Antworten

Hi,
um ehrlich zu sein, habe ich noch nie so früh Weihnachtsgeschenke bestellt, wie dieses Jahr. Das hängt aber wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich vielmehr zuhause bin als sonst, und einfach Zeit habe, mir Gedanken darüber zu machen.
Ich bestelle aber alles online, also Shoppen gibt es dieses Jahr sowieso nicht, denn Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. :)
Die Idee mit der Uhr ist gut, die werde ich mit eventuell abgucken :) denn ich weiß noch nicht, was ich meinem Papa schenken soll.

Meiner Meinung nach ist die Bauhaus Uhr sehr empfehlenswert. Kannst ja mal online danach schauen.
LG

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz