Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
Lala Offline

Rookie


Beiträge: 4

10.12.2020 22:32
Anwalt in Dortmund Antworten

Hallo zusammen, kennt jemand von euch hier einen guten Anwalt in Dortmund? Ich soll nach Weihnachten mit meiner Tante zu einem Anwalt damit sie ihr Testament fertig macht und da sie i Dortmund lebt, soll ich nun einen Anwalt für sie engagieren und sie dorthin begleiten. Mit Anwälten habe ich aber persönlich nichts am Hut und weiß wirklich nicht an wen ich mich wenden sollte. Kann mit jemand weiterhelfen??

Hunter Offline

Amateur


Beiträge: 14

18.12.2020 21:01
#2 RE: Anwalt in Dortmund Antworten

Hat die Tante denn keinen Anwalt mit dem sie irgendwann mal vorher was zu tun hatte? Das wäre eine bessere Lösung, denn ihm wären schon einige Sachen bekannt.
Du kannst natürlich auch einen ganz neuen Anwalt beauftragen, schau aber darauf, dass dieser auf das Gebiet Erbrecht spezialisiert ist.
Wir haben zum Beispiel einen Familienanwalt an dem wir uns bei jedem rechtlichen Problem wenden. Das ist auch sehr schön, wenn due jemanden hast, dem du vertraust.

Einen guten Anwalt findest du online unter Rechtsanwalt Dortmund.
LG

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz