Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
Hunter Offline

Amateur


Beiträge: 14

21.11.2020 15:22
Nehmt ihr momentan irgendwelche Vitamine ein? Antworten

Hi
Nehmt ihr momentan irgendwelche Vitamine ein? Was ist eurer Meinung nach die beste Wahl, um den Köper ein bisschen zu stärken?? Ich habe eigentlich gedacht, dass wir das Corona Problem im Sommer losgeworden sind, aber leider sieht es nicht so aus. Ich möchte deswegen gerne etwas zur Stärkung meiner Abwehrkräfte nehmen. Was könnt ihr Vorschlagen? Was ist in der momentanen Situation empfehlenswert?
LG

Lala Offline

Rookie


Beiträge: 4

22.11.2020 13:55
#2 RE: Nehmt ihr momentan irgendwelche Vitamine ein? Antworten

Hallo
Mit der Einnahme von solchen Mitteln muss man früh anfangen, denn das Immunsystem kann nicht in ein paar Tagen gestärkt werden. Außerdem sollte man immer daran denken, dass ein Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für ausgewogene und gesunde Ernährung ist.
Ich nehme Vitamin C, es wurde mir von meinem Arzt empfohlen und ein Bekannter von mir, der Corona hatte, hat es auch zusätzlich zu den ganzen anderen Medikamenten eingenommen.
Leider sind wir noch immer nicht über den Berg, obwohl immer mehr über die Corona Impfung gesprochen wird. Ich bin aber guter Hoffnung und denke, dass das Jahr 2021 ein schönes und gesundes Jahr sein wird. :)

Was es das Vitamin C angeht, ich kaufe es immer online hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-c-kaufen . Für diesen Anbieter habe ich mich entschieden, da seine Präparate alle naturrein und sehr hochwertig sind. Sie enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe und Allergene und können von jedem ohne Bedenken eingenommen werden.
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz