Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 News & Termine
sadal Offline

Rookie

Beiträge: 5

11.04.2021 20:38
Ich suche einen Spender mit Sensor Antworten

Wir haben viel Verkehr und am Eingang unseres Gebäudes möchten wir einen praktischen Desinfektor mit Sensor installieren. Können Sie mir etwas vorschlagen, das Sie bereits selbst verwendet haben? Danke.

kleopa Offline

Rookie

Beiträge: 5

11.04.2021 22:46
#2 RE: Ich suche einen Spender mit Sensor Antworten

An öffentlichen Orten ist es sehr wichtig, Desinfektionsmittel am Eingang zu installieren, dies spielt eine große Rolle. Ich mache Sie darauf aufmerksam Desinfektionsspender mit Sensor. Ein sehr praktischer und praktischer Spender, einfach zu bedienen und praktisch. Es wird vom Sensor ausgelöst, was Ihrer Einschätzung ein zusätzliches Plus verleiht. Betrachten Sie diese Option.

Merinda ( Gast )
Beiträge:

12.10.2021 19:00
#3 RE: Ich suche einen Spender mit Sensor Antworten

Um mich zu erhalten und gesund zu bleiben, nehme ich immer eine Reihe von Medikamenten. Wissen Sie, dass es neue Medikamente gibt, die Ihnen helfen könnten, Magenschmerzen here's zu vermeiden? Es sagt Ihnen, dass es für Ihren Körper absolut sicher ist und Ihren Magen verbessern wird. Ich habe es mehrmals probiert und fand es sehr hilfreich.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz