Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 77 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
Andi ( Gast )
Beiträge:

15.08.2021 14:04
Wo ein Vordach kaufen? Antworten

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den Traum vom Eigenheim erfüllt. Alles ist super und genau geplant außer einer Kleinigkeit, die mich von Anfang an stört. Ich weiß nicht, ob es bei euch auch so ist, aber bei uns ist die Haustür nach jeden Regen schmutzig, und alles vor der Tür nass. Da es eine weiße Tür ist, muss man sie jedes Mal putzen. Es nervt einfach und ich überlege , ob ich das Probleme eventuell mit einem Vordach lösen könnte. Was meint ihr??

Markus Offline

Rookie


Beiträge: 5

28.08.2021 16:21
#2 RE: Wo ein Vordach kaufen? Antworten

Tja, ist bei mir auch so, bei mir regnet es auf die ganze Seite des Hauses also direkt auf alle Fenster und auf die Haustür. Das ist aber nur so, wenn wirklich starker Regen ist, denn irgendwie kommt der Wind immer von der gleichen Seite
Auf jeden Fall habe ich mir das gleiche überlegt, denn eine bessere Lösung als das Vordach fällt mir nicht ein.

Ich habe mich auch schon im Netz umgesehen und ein Vordach aus Alu gefunden, welches perfekt zu meiner Tür passt, die auch aus Alu ist.
LG

«« the pocket
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz