Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 Herrenmannschaft
Franko ( Gast )
Beiträge:

11.11.2021 15:34
Telefonie, Mobilfunk und Internet Antworten

Hi,
ich suche nach einer ökonomischen Lösung für Telefonie, Mobilfunk und Internet für meine Firma. Es handelt sich um ein ganz junges Unternehmen, so dass ich noch recht unerfahren bin. Ich suche daher nach Tipps und Ratschlägen im Netz. Vielleicht kann mich hier einer beraten.
Danke.

Markus Offline

Rookie


Beiträge: 5

22.11.2021 11:14
#2 RE: Telefonie, Mobilfunk und Internet Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob das der richtige Ort ist, um nach professioneller Beratung zu suchen. Ich finde, da es sich bei dir um ein junges Unternehmen handelt, dass du gerade deswegen sofort einen Fachmann suchen solltest. Besonders am Anfang sollte man sich keine Fehler leisten.
Ich würde dir empfehlen eine Green IT Agentur zu suchen, dort bekommst du gute Beratung und Hilfe und diese gestaltet eure Arbeit so, dass ihr ökonomisch und ökologisch funktioniert.

Was es das Thema Mobilfunk, Internet und Telefonie angeht, darüber findest du unter Unified Communications mehr Infos.
LG

son build »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz