Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 3.750 Mitglieder
2.986 Beiträge & 2.827 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Welchen Email Anbieter benutz ihr?Datum09.11.2020 22:31
    Thema von Luz im Forum Herrenmannschaft

    Hallo zusammen,
    welchen Email Anbieter werden bei euch bei der Arbeit benutzt? Seid ihr zufrieden, was es die Sicherheit angeht?
    Kann mir jemand von euch sagen, was genau eine eigene Email Domain bedeutet?
    Welchen Email Anbieter würdet ihr für ein Unternehmen empfehlen, was ist eurer Meinung nach seriös??
    Gruß

  • Schon Erfahrung mit Vinyl gemacht?Datum08.11.2020 13:55
    Thema von Luz im Forum Herrenmannschaft

    Hallo Leute,

    würde sehr gern andere Erfahrungen und Meinungen hören, bevor wir eine Entscheidung treffen. Haben schon einige Infos im Netz gefunden, trotzdem will ich wissen, ob sich Vinyl für eine Küche eignet? Habt ihr Vinyl in der Küche und seid ihr zufrieden?

    MFG

  • Badezimmer renovierenDatum08.11.2020 13:53
    Thema von Luz im Forum Herrenmannschaft

    Hallo Leute,

    ich habe vor im Frühjahr das Badezimmer renovieren zu lassen. Jetzt denke ich ernsthaft nach eine Whirlpool-Wanne einzubauen, aber habe sehr verschiedene Preisleistungen im Netz bei den Anbietern gefunden. Für jeden Tipp wäre ich dankbar...welches Modell oder welcher Hersteller?

    MFG

  • SchlaflosigkeitDatum08.11.2020 13:53
    Foren-Beitrag von Luz im Thema Schlaflosigkeit

    Tja, so ist das, wenn man nachts nicht einschlafen kann, da kommt man auf die dümmsten Gedanken und erinnert sich an Sachen und Ereignisse, die eigentlich längst vergessen waren. Das beunruhigt einen dann nur noch zusätzlich.
    Ich habe dieses Problem auch öfter und da es mir einfach am nächsten Tag immer sehr schlecht geht, habe ich nach einer Lösung gesucht.
    Mein Arzt hat mir zwar Schlaftabletten verschieben, aber da ich Angst habe abhängig von solchen Tabletten zu werden, habe ich selbst nach einer Alternative gesucht und zwar nach einem natürlichen Mittel.
    Ich bin so auf Melatonin gestoßen, das ist ein Schlafhormon, welches die Einschlafzeit verkürzt und einen erholsamen und ruhigen Schlaf fördert.
    Falls du es ausprobieren möchtest, solltest du bei der Einnahme unbedingt auf die Dosierung achten. Auch wenn es ein natürliches Präparat ist, muss es richtig eingenommen werden.

Inhalte des Mitglieds Luz
Luz
Rookie
Beiträge: 4
Ort: Wien
Geschlecht: männlich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz