Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 3.750 Mitglieder
2.976 Beiträge & 2.817 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Anwalt in DortmundDatum10.12.2020 22:32
    Thema von Lala im Forum Herrenmannschaft

    Hallo zusammen, kennt jemand von euch hier einen guten Anwalt in Dortmund? Ich soll nach Weihnachten mit meiner Tante zu einem Anwalt damit sie ihr Testament fertig macht und da sie i Dortmund lebt, soll ich nun einen Anwalt für sie engagieren und sie dorthin begleiten. Mit Anwälten habe ich aber persönlich nichts am Hut und weiß wirklich nicht an wen ich mich wenden sollte. Kann mit jemand weiterhelfen??

  • Suche nach einem HilfsmittelDatum22.11.2020 13:57
    Foren-Beitrag von Lala im Thema Suche nach einem Hilfsmittel

    So was suche ich schon seit Monaten...danke für den Tipp

  • Habt ihr Erfahrung mit Chiptuning?Datum22.11.2020 13:56
    Foren-Beitrag von Lala im Thema Habt ihr Erfahrung mit Chiptuning?

    Nur beim Profi...das wäre mein Rat

  • Hallo
    Mit der Einnahme von solchen Mitteln muss man früh anfangen, denn das Immunsystem kann nicht in ein paar Tagen gestärkt werden. Außerdem sollte man immer daran denken, dass ein Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für ausgewogene und gesunde Ernährung ist.
    Ich nehme Vitamin C, es wurde mir von meinem Arzt empfohlen und ein Bekannter von mir, der Corona hatte, hat es auch zusätzlich zu den ganzen anderen Medikamenten eingenommen.
    Leider sind wir noch immer nicht über den Berg, obwohl immer mehr über die Corona Impfung gesprochen wird. Ich bin aber guter Hoffnung und denke, dass das Jahr 2021 ein schönes und gesundes Jahr sein wird. :)

Inhalte des Mitglieds Lala
Rookie
Beiträge: 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz